Samstag, 21. September 2013

Auslandssemester: Welche Makeup-Produkte sind nötig?

Moin, moin!

In aller Frühe poste ich heute, denn gleich geht es los: zusammen mit meiner Freundin zum Auslandssemester nach Großbritannien, Wales. Ich bin kribbelig und freue mich total auf diese Zeit, sodass mein Heimweh schonmal Pause hat.

Natürlich werde ich auch weiterhin zu posten. Aber sicher versteht ihr, wenn es am Anfang etwas unregelmäßig wird. Auch Möglichkeiten, halbwegs brauchbare Bilder zu schießen, werden sich erst herausstellen müssen.
Und leider musste ich meine Anzahl an Makeup-Produkten reduzieren - ihr wisst ja, 23 Kilogramm Gepäck für mehrere Monate sind nicht sehr viel, gerade für eine Frau... Nun, Not macht erfinderisch.

Was habe ich also alles dabei?
  • Brauenstift (04 Blonde) und klares Brauengel von essence
  • 4er Lidschatten-Palette von Artdeco mit einem Elfenbein(554)-, einem Nude-Rosa(538)-, einem Nussbraun(527)- und einem Aubergine(582)-Ton (selbst zusammengstellt)
  • Wimpernzange
  • Rocket Volum´ Express Mascara Waterproof von Maybelline Jade
  • Liquid Eyeliner Waterproof von BeYu
  • Corrector (Extra Light Bisque) von Bobbi Brown
  • Concealer Kit (Porcelain/White) von Bobbi Brown
  • Studio Finish Concealer (NC20) von MAC
  • almost powder makeup (02 neutral fair) von Clinique
  • Rouge Powder (06 Pink Blush) von Rival de Loop
  • Lumi Magique Makeup (Rose Porcelain) von L´Oréal  
  • Caresse Lippenstift (101 Tempting Liliac) von L´Oréal
  • vielleicht finde ich in Wales ja noch einige ganz besondere Produkte???
 Pinsel:
  • Sigma E45 (Crease)
  • Sigma E25 (Blender)
  • Essence Eyeliner Pinsel
  • Zoeva Precise Shader
  • Blush Brush von essence
  • Sigma F30 (Powder)
  • Sigma F35
  • Sigma F80 (Foundation)
Sonstiges:
  • Spitzer
  • Pinzette
  • Wattestäbchen

Und gottseidank nimmt mein kleines Heft mit den Tips nicht so viel Platz weg!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren deutschen Herbst und Winter und mir jetzt erstmal einen guten Flug.
Ich werde live aus Wales über die neuesten Makeup-technischen Entwicklungen berichten ;-) und euch mit praktischen Tips besonders zum Thema Reisen versorgen!

Viele liebe Grüße***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)