Donnerstag, 19. September 2013

[Trends] Makeup-Trends Herbst 2013 - eine Übersicht

Hallo zusammen!

In diesem Jahr scheinen sich die Makeup-Trends für Sommer und Herbst irgendwie ziemlich zu gleichen - so empfinde ich es jedenfalls. Wie im Sommer haben wir auch wieder starken Eyeliner, starke Lippen, blaue Farben... Doch der Look wirkt durch die klare Grenze zwischen Lippen, Augen und Haut und dunkle Nuancen noch "erwachsener" und eleganter als im Sommer. Und natürlich haben sich die Farben etwas geändert!

Also, hier nun für euch eine kleine Liste der wichtigsten Makeup-Trends für Fall 2013:

  • Burgunder und erdige Farben: Auf den Lidern setzen diese Nuancen, die bis hin zu einem reinen Gold reichen können, natürliche Akzente - ich liebe es!
  • Edelsteine: Dunkle Lidschattenfarben, z.B. Schwarzblau oder ein  Moosgrün, erinnen an die Tiefe von Edelsteinen und bringen die Augen zum strahlen.
  • Es glitzert: In diesem Herbst könnt ihr wunderbar glänzenden und glimmenden Lidschatten verwenden - vom Wet-Look, über einen metallische Schimmer bis hin zu einem einzigen funkelnden Sternenhimmel auf den Lidern!
  • Liquid Liner: Breite, schwarze Striche und lang gezogene Wings geben euren Augen einen graphischen Rahmen.
  • Beerige, matte Lippen: Sucht euch eine Farbe aus. Hauptsache, sie ist stark und edel! Und: Scharfe Konturen sind kein Muss, auch ein 3D-Lippenstift geht beispielsweise.
  • Makelloser Teint: Passend zum dunklen Augen- und Lippen-Makeup, sollte eure Haut zart und perfekt erscheinen.
  • Wangen: Ein leichter rosiger Haut gibt eurem Makeup die nötige Frische!

Was sind eure Favoriten?

Viele liebe Grüße***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! Gerne auch mit einem Link zu eurem Blog, wenn das Kommentar post-relevant ist.
Bitte beachtet die Netiquette... :-)